Sommergrüße

Erholsame Ferien für unsere Schulgemeinschaft!

Liebe Schüler:innen, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Kolleg:innen,

ein weiteres aufregendes und ereignisreiches Schuljahr neigt sich dem Ende zu und die wohlverdienten Sommerferien stehen vor der Tür. Wir blicken zurück auf zahlreiche gemeinsame Erlebnisse, spannende Projekte und wertvolle Lernerfahrungen.

Nun ist es an der Zeit, die Schultaschen in die Ecke zu stellen und die Sommerferien in vollen Zügen zu genießen. Ob beim Reisen, Entspannen zu Hause oder beim Erkunden der Natur – wir wünschen allen Mitgliedern unserer Schulgemeinschaft erholsame und sonnige Ferien. Mögen diese Wochen voller Freude, Entspannung und neuer Entdeckungen sein.

Wir freuen uns darauf, euch alle im neuen Schuljahr gesund und erholt wiederzusehen, bereit für neue Herausforderungen und spannende Lernabenteuer.

Euer Team der GE-Süd